Funfact zu Beginn: 173.000 Menschen im Monat suchen bei Google nach „luise vitone“.
Wir werden häufig gefragt, ob es ein Louis Vuitton Outlet gibt. Kurzum: nein.
Es gibt weder Sonderangebote noch Rabatte noch Outlet-Sales, Schlussverkäufe oder sonstiges.
Das berichtet Louis Vuitton auch auf der eigenen Webseite:
Outlets, die scheinbar echte Louis Vuitton Taschen anbieten, stehen in keinerlei Beziehung zu Louis Vuitton. Die Produkte von Louis Vuitton werden ausschließlich in offiziellen Louis Vuitton Geschäften, auf der offiziellen Webseite von Louis Vuitton auf www.louisvuitton.com sowie auf 24s.com verkauft*. Darüber hinaus ist es wichtig zu wissen, dass Louis Vuitton keine Sonderangebote oder Rabattaktionen gewährt. Wenn also preisgesenkte Produkte von Louis Vuitton im Internet angeboten werden, handelt es sich um Fälschungen.
Über Louis Vuitton
Louis Vuitton ist die wertvollste Luxusmarke der Welt und gehört zur börsennotierten LVMH.
Zum Sortiment zählen Lederwaren, Handtaschen, Koffer, Schuhe, Uhren, Schmuck und Accessoires. Die meisten von ihnen sind mit dem LV-Monogramm versehen. Vom ersten Tag an stand die Qualität im Mittelpunkt jedes einzelnen Louis Vuitton Produkts.
Das Unternehmen ist eine der profitabelsten Marken der Welt mit Gewinnspannen von über 30 %.
Louis Vuitton macht kein Marketing, sondern kreiert Produkte, die in Design und Handwerkskunst außergewöhnlich sind. Jede Tasche von Louis Vuitton wird einzeln und mit größter Sorgfalt handgefertigt.
Louis Vuitton hat schon immer versucht, der Massenproduktion mit kurzfristigen limitierten Serien zu begegnen. Aufgrund dieser Verknappung werden die Wartelisten immer länger und die Produkte noch begehrenswerter.
Louis Vuitton versteht es, innovativ zu sein und gleichzeitig seinen klassischen Traditionen treu zu bleiben. Durch zahlreiche Kooperationen hat die Marke mit Künstlern und Designern wie Jeff Koons, Takashi Murakami und Pharrell Williams zusammengearbeitet, die alle ihre eigenen limitierten Serien geschaffen haben. Diese Serien helfen der Marke, neue und jüngere Zielgruppen anzusprechen.